Wir wollen mehr werden ...und wachsen gerade...

Zur Zeit (Dezember 2016) leben in unserer Gemeinschaft 7 Menschen.
Wir sind 1 Frau, 2 Jugendliche (18 Jahre) und 4 Männer, zwei davon männerliebend.

Wir suchen junge und alte Menschen, mit oder ohne Behinderungen, Schwule, Lesben, Heteros und Heteras jedweder Herkunft, die mit uns leben und ihre Träume verwirklichen wollen.

Besonders freuen wir uns über neue KommunardInnen mit Interesse an Kulturarbeit (Kaleidoskop e.V. - siehe "Projekte") oder welche, die bei der Bewirtung unseres Cafés (KaffeeMühle-Buchhagen) mitwirken möchten.

Langfristig bietet unsere Kommune Entwicklungspotenzial für etwa 15 bis 20 Menschen.

Um eine harmonische Integration neuer Gemeinschaftsmitglieder zu realisieren, sind wir bestrebt unsere Gruppe in einer Geschwindigkeit wachsen zu lassen, die für alle tragbar und nachvollziebar ist.

An neuen Freundschaften sind wir stets intessiert. Jedoch möchten wir die Kennenlern-Zeiten für Kommuneleben-interessierte bündeln. Dadurch erhoffen wir uns Entlastung für unser meist ausgefülltes Alltagsleben und können Euch bei Euren Besuchen mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen. Bei Interesse, unsere Kommune kennen zu lernen, möchten wir Euch deshalb bitten, diese Kennenlern-Zeiten wahr zu nehmen.

Unter Aktuelles findet Ihr die nächste(n) Kennenlern-Zeit(en).

Wenn Du Fragen hast - schreibe uns, ruf’ an oder schick uns eine Email (buero@kommune-buchhagen.de), dann können wir dir antworten und/oder gemeinsam einen eventuellen Besuch vereinbaren.

http://www.kommune-buchhagen.de Startseite